Sie sind hier: Unser Ortsverein / Vorstand

Reinhold Krohlas

Reinhold Krohlas

Reinhold Krohlas ist Vorsitzender unseres Vereins und unseres Vorstands. Als Ausbilder sorgt er außerdem dafür, dass unsere Aktiven immer auf dem aktuellen Kenntnisstand sind.

Reinhold.Krohlas@ - DRK-Liedolsheim.de

Bernd Henningsen

Bernd Henningsen

Bernd Hennigsen ist der stellvertretende Vorsitzende unseres Ortsvereins. Er kümmert sich vor allem um unsere Fahrzeuge.

Bernd.Henningsen@ - DRK-Liedolsheim.de

Tanja Henningsen

Tanja Henningsen

Tanja Henningsen ist die Leiterin unserer Bereitschaft. Sie verantwortet die wöchentlichen Bereitschaftsabende und ist für die Einsatzplanung zuständig.

Tanja.Henningsen@ - DRK-Liedolsheim.de

Andreas Kreppein

Andreas Kreppein

Andreas Kreppein ist der Leiter unserer Bereitschaft. Er arbeitet eng mit Tanja Henningsen zusammen, außerdem sorgt er als Materialwart dafür, dass es bei Einsätzen an nichts mangelt.

Andreas.Kreppein@ - DRK-Liedolsheim.de

Eike Hellmann

Eike Hellmann

Eike Hellmann ist Schriftführerin unseres Vorstands und unterstützt den Verein in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit.

Eike.Hellmann@ - DRK-Liedolsheim.de

Hella Kemm

Hella Kemm

Hella Kemm ist unsere Seniorenbeauftragte und organisiert die Seniorennachmittage. Sie leitet das Küchenteam und ist für die Vermietung des DRK-Heims zuständig.

Hella.Kemm@ - DRK-Liedolsheim.de

Weitere Vorstandsmitglieder